Slider-Jan-Schiffers_7
Slider-Jan-Schiffers_4
Slider-Jan-Schiffers_1
Slider-Jan-Schiffers_3
Slider-Jan-Schiffers_2

Von den Altparteien abgelehnt!

Bericht über physische und psychische Belastungen von Kindern und Jugendlichen während der Coronakrise in Bayern


Sehr viele Kinder und Jugendliche benötigen, aufgrund der Coronakrise und den damit verbundenen psychischen Belastungen, dringend Hilfe. Die jugendpsychiatrischen Einrichtungen sind überlastet. In diesem Zusammenhang wurde auch schon von „Triage“ gesprochen, wobei es dazu kam, dass Kinder und Jugendliche wieder nach Hause geschickt wurden.

Des Weiteren haben viele Kinder und Jugendliche ausgeprägte Essstörungen entwickelt und leiden aufgrund der Maßnahmen an Bewegungsmangel. Auch gibt es immer mehr Hinweise, dass insbesondere das Tragen der Masken, aber auch die regelmäßigen Selbsttests physische, aber auch psychische Schäden bei den Kindern und Jugendlichen hinterlassen.

Offensichtlich ist diese Problematik noch nicht bei den Altparteien angekommen. Der Antrag wurde heute abgelehnt!

Veröffentlicht in PolitischeArbeit, Antrag am 15.07.2021 12:56 Uhr.

Bürgerbüro


Das Bürgerbüro in Bamberg ist Ihr Direktkontakt zu mir und damit zur bayerischen Landespolitik.


Jan Schiffers, MdL

Schützenstraße 12

96047 Bamberg


Tel.  0951 / 914 166-45

Fax: 0951 / 914 166-47

E-Mail: nachricht@jan-schiffers-mdl.de


Als Stimmkreisbetreuer bin ich für folgende Wahlkreise zuständig:


401 Bamberg-Land

• 402 Bamberg-Stadt

• 403 Bayreuth

• 405 Forchheim


Ich freue mich auf eine rege Zusammenarbeit.

Termine


Bürozeiten

Montag:

Dienstag

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:


Termine nach Vereinbarung



9.30 - 16.00 Uhr

9.30 - 16.00 Uhr

geschlossen

9.30 - 16.00 Uhr

9.30 - 13.00 Uhr






München – Landtag


Abgeordneter Jan Schiffers

AfD Fraktion im Bayerischen Landtag

Maximilianneum

Max-Planck-Straße 1

81675 München



Postanschrift:

Bayerischen Landtag

Maximilianneum

Jan Schiffers, MdL

81627 München

Wappen_Bayern

©  Jan Schiffers

BAYERN. ABER SICHER!